Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAudet, Richard H.; Paris, Joshua
TitelGIS Implementation Model for Schools: Assessing the Critical Concerns.
QuelleIn: Journal of Geography, 96 (1997) 6, S.293-300Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-1341
SchlagwörterCollege Preparation; Computer Assisted Instruction; Computer Software; Computer Uses in Education; Curriculum Development; Educational Assessment; Educational Resources; Geography; High Schools; Instructional Materials; Multimedia Instruction; Social Studies
AbstractSummarizes the findings of a study of the conditions associated with introducing Geographic Information Systems (GIS) into precollege curricula. Principal data sources included questionnaires, field observations, and interviews. Concludes that GIS will rapidly, and inevitably, become the tool of choice for exploring spatial concepts. Includes sample questions and statistical data. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Geography" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: